Damals Bürgerbewegung, heute Geldverdienen durch Influencermarketing

Dieses Blog zeigt, dass es sich lohnt, Initiative zu ergreifen, sich zu bewegen.  Ob Ehrenamt, Nachbarschaftshilfe oder Umleitung von Grafiti in Kunst. Es gibt so viele Möglichkeiten, etwas zu tun, für alt und jung.  Was hier mit einem kleinen Anfrage an das Rathaus begann, zeigt, wie sich Beteiligung lohnt. Man sollte nicht alles irgendwie anderen überlassen, sondern selbst aktiv Ideen geben, Gestaltungsräume bauen.

Durch kleine Initivativen wie diese sind oft große Dinge entstanden. Auch der Tierpark ist mal aus einer Idee entstanden, die von einem Menschen kam. Genauso kann es hier sein. Wer sich engagieren mag, der schreibe ein Blog wie dieses z.B. focussiere Ideen darin. Auch wenn diese kreativ und wild sein mögen, so setzt man damit immer Impulse, die von anderen aufgenommen werden und damit das Leben schöner machen.

Die Macher dieses Blogs wünschen viel Spass beim Mitgestalten!

Interesse wecken durch Geld verdienen im Influencermarketing 

Und da sich die meisten  Couchpotatoes heute nicht mehr wirklich für Ideen interessieren, kann man sie nur bewegen, wenn sie damit Geld verdienen können.  Im Kapitalismus müssen immer Produkte im Spiel sein, um es zu finanzieren. Können Sie sich vorstellen, dass das auch geht? Dann folgen Sie daher am besten fb.com/greensbusiness