Mittwoch, 10. August 2011

Erster Teil des Friedrichsfelder Tor

Vielleicht kann man den ersten Teil des Projektes Friedrichsfelder Tor schon als Vor- Zeichen, auch am U Tierpark eine sichtbare Pilgerstätte für Touristen aus allr Welt z machen? Was einstmals Kathedralen waren, könnten mit diesem Projekt Giraffen sein, why not? Dieses Projekt ist in jedem Fall zu unterstützen und es sind Menschen gefragt, die gezielt bei "hohen Tieren" nach Fördertrögen für dieses Mammutprojekt anfragen....


BERLIN –

Lichtenbergs Bürgermeisterin Christina Emmrich weihte am Freitag Berlins neues Mega-Wandbild ein. Es ist zirka 30 Meter groß, geht über die gesamte Fassade des 11-geschossigen Hochhauses in Plattenbauweise WBS 70/11 (Alt-Friedrichsfelde).

Es ist der erste Bauabschnitt des Projekts „Friedrichsfelder Tor“. In den nächsten zwei Jahren entstehen weitere Bilder am Hochhausbogen, zusammen bilden sie dann mit gut 22.000 qm Fläche das größte Wandbild Berlins.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinterlassen Sie einen Kommentar, wie Sie die Ideen, die hier angesprochen werden bereichern können und der bewirkt, dass das Wandbild am Tieripark wirklich gut wird!